Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Freitag, 1. Juni 2012

Just Married

... ist meine Cousine. Herzlichen Glückwunsch noch mal!

Zu diesem feierlichen Anlass habe ich Ihr natürlich eine handgefertigte Glückwunschkarte geschickt. Das Layout dafür habe ich bei Nurit gesehen und mich direkt darin verliebt.


Die Farben sind Rosenrot, Savanne und Flüsterweiß. Die kleinen Herzchen sind mit einem Stempel aus dem Set "Confetti" von Stampin´Up entstanden. Die großen Herzen sind Stanzteil der tollen Herzen-Stanze, mit der man alle drei Herzen auf einen Schlag ausstanzen kann. Das Band habe ich selbst gerafft. Mit dem Saumband von Stampin´Up geht das ganz einfach, in dem man mittig ein paar Fäden aus dem Band anzieht und das Band drum herum zusammenschiebt.

Das DIN-Lang Format - passend für die gängigen langen Umschläge - hat übrigens das Format 10 cm x 21 cm. Es ist mal eine etwas anderes Form als die üblichen DIN A6 Klappkarten.

Bis bald
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...