Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Freitag, 15. Juni 2012

Große Runde in Bad Soden

Im gestrigen Workshop bei Sabine trafen sich sowohl bereits stempel-infizierte Bastlerinnen wie auch pure Anfängerinnen zur einem geselligen Abend. Die entstandenen Werke konnten sich allesamt sehen lassen und die Ersttäterinnen standen den Profis dank der tollen kreativen Produkte von Stampin´Up in nichts nach.


Das Projekt, das wir gemeinsam gestaltet haben, war eine kleine Kartenbox in Naturtönen, die mit selbstbestempelten kleinen Grußkärtchen gefüllt wurde.


Die Box haben wir aus Farbkarton in Wildleder mit dem neuen Falzbrett "Simply Scored" gebastelt. Als Verzierung dient ein Streifen Savanne-farbenes Designerpapier und eine Knautschblume aus Brutterbrotpapier. Die Blume ist mit der neuen Blumenstanze aus dem Sommer-Minikatalog S. 25 und einer Zierklammer - hier die Antik-Klammern, die so wunderschön zu den Naturtönen passen - schnell gemacht und ist ein echter Blickfang!



Die kleinen Grußkärtchen haben wir mit dem Stempelset "Mixed Bunch" in verschiedenen Stempeltechniken verziert. Auch hier haben wir uns ganz an die Farben Savanne, Wildleder, Espresso und Vanille gehalten.


Es ist schon toll, was man aus einem einzigen Stempelset für vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten heraus holen kann. Kombiniert mit der passenden Stanze ist dieses Set die erste Wahl für Anfänger und Profis.

Wer jetzt Lust hat vielleicht seinen eigenen Workshop mit seinen Freundinnen und Bekannten zu veranstalten, der kann sich gerne bei mir melden: marion.ziske@web.de

Noch bis 31. Juli bekommen Gastgeber ab einem Workshop-Umsatz von € 475,-  stolze € 45,- Gratisware zusätzlich! Ist das nicht ein unschlagbares Angebot? Mehr Infos dazu gibt es hier!

Und am Sonntag gibt es zu der oben abgebildeten Kartenbox ein tolles Gewinnspiel! Also schaut am Sonntag wieder vorbei und macht mit!

Bis bald
Eure Marion



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...