Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Sonntag, 17. Juni 2012

Gewinnspiel

Macht mit beim Bastelstübchen-Gewinnspiel!

Zu gewinnen gibt es drei Papier-Kits, gefüllt mit allen Zutaten, die Ihr für diese Kartenbox und drei Mini-Grußkarten braucht:


Jedes Kit enthält fertig zugeschnittenen Farbkarton in Wildleder, Savanne, Espresso und Vanille, dazu den passenen Streifen Designerpapier für die Banderole, Butterbrotpapier für die Knatschblume und Antik-Klammern zur Verzierung.

Dazu gibt es natürlich auch eine ausführliche Anleitung zum Basteln der Kartenbox und Gestaltungs-Tips für die Mini-Grußkarten.

Alles, was Ihr tun müsst, ist einen Kommentar zu diesem Post zu hinterlassen. Unter allen Kommentierern verlose ich am Sonntag, 24. Juni 2012 drei dieser Sets, die ich den Gewinnern natürlich portofrei zusende.

Ich freue mich auf Eure Kommentare!

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. Oh das sind genau meine Farben, da möchte ich gerne gewinnen :-)

    liebe Grüße
    yddet

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll....das ist prima...da probiere ich doch mein Glück!Hatte schon die Damenrunde von gestern bewundert und es bedauert, dass ich nicht auch dabei sein kann.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee! Ich liebe Bastelsets!
    Hüpfe gerne in Deinen Lostopf!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Dann will ich mein Glück versuchen....ich finde die verwendeten Farben sehr schön und auch den Stempel mag ich sehr gerne.

    Vielleicht wandert ein Set ja zu mir....gg

    ich verlinke das Foto gleich auf meinem Blog, damit noch ganz viele mitmachen können
    lg dir
    VEronika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe,
    wenn das kein Ansporn ist. Ich verfolge deinen Blog immer. Leider war ich in letzter Zeit etwas schreibfaul. Aber eins gilt für alle deine Werke, sie sind einfach toll. Du machst wirklich sehr schöne Sachen. Ich wäre gerne mal bei deinen Kreativ-Workshops dabei.
    Einen schönen Sonntag.
    Gruß Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für süße Kartenboxen. Ich liebe solch liebevollen Kleinigkeiten:)))

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Na, dann bin ich mal die erste....

    Mir gefällt dein Set super gut und ich hätte Spaß daran, eines der Kit´s zu gewinnen.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marion,

    da ich schon gestern die tolle Mixed Bunch
    Blume bewundert habe, finde ich die Gelegenheit
    zum Gewinn natürlich wunderbar.

    Danke und liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marion!
    Da muss ich einfach mitmachen! - Darf ich überhaupt? Egal! -
    Wer weiß, vielleicht habe ich Glück.
    Ganz viele liebe Grüße
    Franzi
    PS: Die Kits sind mal wieder wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marion!

    Deine Werke sind immer eine Augenweide, ich würde gerne bei diesem Gewinnspiel mitmachen. Und würde mich freuen wenn ich in deinen Lostopf wandern würde. Vielleicht habe ich ja Glück und Gewinne auch mal was.

    Gruß Daria

    AntwortenLöschen
  11. Moin Marion,

    ich habe deinen Blog gerade erst gefunden. Da mache ich doch gleich mal mit und wandere in den Lospott.
    Jetzt schaue ich mich auf deinem Blog erstmal um.
    Danke für das Gewinnspiel.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön! Das Set lächelt mich immer stärker an... ;-)
    Toll vielseitig. Die Karten gefallen mir echt gut! Da versuche ich doch gleih mein Glück im Lostopf.

    LG tina B.

    AntwortenLöschen
  13. na das ist ja auch mal eine tolle Idee für ein Candy und da hüpf ich liebend gerne mit in den Lostopf.

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  14. Oh wow, was ein schönes BastelSet, da ich das Mixed Bunch Stempelset sowieso liebe, gefällt es mich noch besser.
    So ich hüpfe dann auch mal in deinen Lostopf!
    Danke für eine so tolle Verlosung!
    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Oooh, darf ich ncoh schnell ins Lostöpfchen hüpfen?
    Hüüüüüüü hüpf *fg

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...