Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Donnerstag, 21. Juni 2012

Eine Tasse Glück

Ist das nicht ein tolles Geschenk?

Das neue Stempelset "Eine Tasse Freundschaft" aus dem aktuellen Sommer-Minikatalog ist prall gefüllt mit kleinen und großen putzigen Tassen, lieben Sprüchen und den passenden Verzierungen.

Eine Idee, die ich beim letzten Stampin´Up Demo-Treffen in Frankfurt von einer lieben Demo-Kollegin bekommen habe, benutzte ich als Gastgeschenke für meinen letzten Workshop:


In den In-Colors 2012 machen die süßen Teetassen wirklich eine gute Figur!


Doch da ich keine Lust hatte, all die vielen gestempelten Teetassen mit der Hand auszuschneiden, habe ich mir kurzerhand eine Schneidevorlage für meine Silhouette Cameo erstellt. 



Auf diese Weise kann ich unzählige "Tassen-Rohlinge" von der Maschine schneiden lassen und sie anschließend bequem bestempeln.


Nun nur noch an den Kanten mit Klebstoff versehen und zusammenklappen. Fertig ist der Teebeutelhalter.

Falls Ihr eine Cameo besitzt und auch gerne meine Tassen-Schneide-Datei passend zum Stempelset "Eine Tasse Freundschaft" haben möchtet, dann schreibt mir bitte eine Mail an: marion.ziske@web.de
Ich leite Euch die Datei dann gerne kostenlos weiter.

Wenn Ihr eines von drei Kartenboxen-Kits gewinnen möchtet, dann lest unbedingt meinen Post vom letzten Sonntag! Hinterlasst dazu einen Kommentar und Ihr wandert automatisch in den Lostopf!
Viel Glück!

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. Das sieht ja wirklich toll aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,

    das ist eine ganz schöne Idee. Diese Gastgeschenke sind sicher gut angekommen. Auch wenn die Maschine das geschnitten hat, sieht man, dass es mit Liebe gemacht ist.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  3. Moin Marion,
    eine tolle Sache, diese Cameo. Diese Idee, daraus kleine Gastgeschenke zu machen...einfach genial.

    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Wie geil is das denn? Hammer...Suuuuuper Idee und wie immer grandios umgesetzt!!!!

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    *die das auch sooooo gern können würde *snief

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...