Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Freitag, 29. Juni 2012

CD-Hülle

Könnt Ihr Euch noch daran erinnern?

Damals habe ich mit meinen Team-Kolleginnen vom Team Stempelküche gemeinsam eine Anleitungs-CD mit über 100 zauberhaften Bastel-Projekten für neue Demonstratorinnen erstellt. Jede Neueinsteigerin in mein eigenes Team hat bisher diese CD erhalten und mit dieser Tradition wird natürlich auch in Zukunft nicht gebrochen!

Die jüngste CD ging an Katrin, die sich meinem Team im Mai angeschlossen hat. Für die feierliche Übergabe habe ich eine personalisierte CD-Hülle für sie gebastelt - übrigens eines der tollen kreativen Projekte auf der CD.


Die Hülle besteht in diesem Fall aus Farbkarton in Espresso, kombiniert mit Designer-Papier in den aktuellen In-Colors. Den Namenszug habe ich mit meiner Silhouette Cameo ausgeschnitten, die Schrift "von mir an Dich" stammt aus dem Stempelset "Kleine Wünsche".


Innen befindet sich nicht nur eine Tasche für die CD, sondern auch ein Einschubfach für eine Karte, um noch ein paar persönliche Worte an den Beschenkten richten zu können.

Ist das nicht ein tolles Bastelprojekt für einen Workshop? Zusammen mit den anderen Anleitungen auf der CD hat so jede neue Stampin´Up Demonstratorin bereits ein wunderbares Startpaket an Projekt-Ideen für ihre ersten eigenen 100 Workshops in der Hand.

Falls Du jetzt Lust bekommen hast, selbst Demo zu werden, dann melde Dich einfach bei mir! Ich erzähle Dir gerne von den vielen Vorteilen und wundervollen Erlebnissen, die Dich erwarten!

Übrigens: Ich bin auch berufstätig und mache Stampin´Up "so nebenbei"! Also, trau Dich, es funktioniert alles! E-Mail genügt: marion.ziske@web.de


Bis bald
Eure Marion


Kommentare:

  1. Einfach großartig !!!!!

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    nochmal ein ganz liebes "DANKESCHÖN" für dieses tolle Geschenk. Die CD-Hülle ist einfach wundervoll und die Ideen auf der CD großartig! Da wird es mir in den nächsten Wochen ganz bestimmt nicht langweilig werden!
    Ganz viele liebe Grüße!
    Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...