Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Sonntag, 24. Juni 2012

And the winner is .....

Wie versprochen habe ich heute unter allen Kommentierern meines Posts vom vergangenen Sonntag drei Material-Kits zum Basteln dieser Karten-Box nebst Inhalt verlost.



In Ermangelung einer zweibeinigen Glücksfee (die ist gerade zum Motorradfahren im Kaunertal), habe ich auf die anderen Familienmitglieder zurück gegriffen, die sonst noch so hier wohnen.

Glücksfee Nr. 1 zeigte sich sehr desinteressiert und wurde deshalb gegen ein anderes Modell ausgewechselt.



Hier die Versuchsanordnung zur Ermittlung der Gewinner:
Links im Bild der Lostopf, rechts Ersatzglücksfee Gismo, in der Mitte das Leckerli, das gleich vom Notar in den Lostopf geworfen wird.


Anschließend wildes Wooling im Lostopf.


Nach ettlichen Leckerlies (Gismo braucht heute kein Abendessen mehr) sind dann letztendlich doch drei Lose aus der Schüssel geplumpst und wurden vom Notar entfaltet:




Die Gewinner sind Simi, Yddet und Manuela. Herzlichen Glückwunsch!
Bitte schickt mir Eure Postadresse per Mail, damit ich Euch Eure Material-Kits zusenden kann.

Bei allen anderen bedanke ich mich fürs Mitmachen und Kommentieren und wünsche allen einen schönen Sonntag!

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und viel Freude mit den tollen Sachen.
    Danke für das Gewinnspiel, liebe Marion, und ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. JUHU ich habe gewonnen, ich freu mich und schicke GISMO ein gaz dickes Katzenbussi :-) Adresse ist unterwegs!

    Danke
    yddet

    AntwortenLöschen
  3. ja genial... *hüpf-vor-Freude-im-Dreieck* ich bin mit dabei... megaklasse, vielen vielen lieben Dank.
    E-Mail ist so gut wie unterwegs zu dir :)

    einen schönen Wochenstart
    Simi

    AntwortenLöschen
  4. Kann ich die Katzen beim nächsten Mal irgenwie bestechen???
    Wie wäre es mit norwegischem Lachs???

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern *schnief
    *hihihih

    leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...