Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 16. April 2012

Geschenke schnell verpackt

Mit Stampin´Up ist es wirklich kinderleicht schnell noch auf den letzten Drücker ein Geschenk wunderschön und liebevoll zu verpacken oder zu dekorieren. Gerade wenn es schnell gehen muss, freue ich mich darüber, wie wunderbar sich die Farben innerhalb der Stampin´Up Farbfamilien miteinander kombinieren lassen ohne lange herumprobieren zu müssen. Mit den Stanzen kann man ganz fix tolle Geschenkanhänger kreieren und mit dem Stempelset "Kleine Wünsche" hat man quasi für jeden Anlass immer den passenden Wunsch parat.



In meinem Beispiel habe ich den Karton eines "Simply Adorned" Schmuckanhängers verschönert, in dem ich einfach einen Streifen Farbkarton in Savanne mit dem Polka Dot Embossingfolder durch die BigShot genudelt und diesen dann als Banderole um die Schachtel gelegt habe. Darauf kam dann noch ein Streifen Farbkarton in Wildleder, den ich mit der Spitzenband-Stanze bearbeitet habe. Das Label ist mit der Stanze "Geschwungenes Etikett" aus Farbkarton in Vanille entstanden. Der Spruch stammt aus dem Stempelset "Kleine Wünsche" und als Hintergrund habe ich noch die Bordüre aus "Very Vintage" in Savanne aufgestempelt. Das Schleifenband habe ich lediglich um das Spitzenband gewickelt und dann das Label mit einem Stück Leinenfaden angebunden.


Der kleine braune Karton ist übrigens beim "Simply Adorned" Schmuck schon dabei. Ihr findet diese Produkt-Serie auf Seite 7 des Frühjahrs-Minikatalogs.
Aber Achtung: Er gilt nur noch bis 30. April 2012 und welche Produkte aus diesem Minikatalog letztendlich in den nächsten Hauptkatalog, der im Oktober erscheint, übernommen werden, weiß im Moment noch niemand.
Deshalb mein Rat: Sollte etwas in diesem Katalog sein, was Ihr gerne haben möchtet, dann bestellt es noch jetzt im April!

Ihr müsst aber nicht traurig sein, wenn der Frühjahrs-Katalog sich verabschiedet. Am 1. Mai 2012 gibt es dann einen Sommer-Minikatalog mit vielen neuen sommerfrischen Designs und einer nagelneuen Produktlinie! Auch für die BigShot gibt es wieder jede Menge Innovationen! In den nächsten Tagen werde ich Euch schon ein paar Basteleien mit der neuen Sommer-Kollektion vorstellen!

Bis bald
Eure Marion

1 Kommentar:

  1. Das ist eine wunderschöne Box geworden, gefällt mir sehr gut,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...