Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Dienstag, 20. März 2012

Petersilienhochzeit????

Neulich bekam ich den Auftrag, ein Geschenkset für eine Petersilienhochzeit zu fertigen. Petersilienhochzeit? Ich dachte ja erst, ich hätte mich verhört, aber nein, das wird im Norden Deutschlands wirklich gefeiert. Dieses Fest ist mit 12,5 Ehejahren sozusagen die Halbzeit zur Silberhochzeit.

Wer sagt eigentlich, Basteln bildet nicht? Also, ich lerne täglich dazu. ;-)

Hier nun also mein erstes Geschenkset zum Thema "Petersilie":


Verwendet habe ich Farbkarton von Stampin`Up in der schönen Farbe "Gartengrün", was auch sonst? Die Banderolen sind aus Pergamentpapier.

Was im Kartönchen ist, wird nicht verraten! ;-)

Wenn Ihr auch Geschenke zu ungewöhnlichen Themen braucht, dann nur her damit! Ich liebe Herausforderungen!

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...