Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Dienstag, 20. März 2012

Petersilienhochzeit????

Neulich bekam ich den Auftrag, ein Geschenkset für eine Petersilienhochzeit zu fertigen. Petersilienhochzeit? Ich dachte ja erst, ich hätte mich verhört, aber nein, das wird im Norden Deutschlands wirklich gefeiert. Dieses Fest ist mit 12,5 Ehejahren sozusagen die Halbzeit zur Silberhochzeit.

Wer sagt eigentlich, Basteln bildet nicht? Also, ich lerne täglich dazu. ;-)

Hier nun also mein erstes Geschenkset zum Thema "Petersilie":


Verwendet habe ich Farbkarton von Stampin`Up in der schönen Farbe "Gartengrün", was auch sonst? Die Banderolen sind aus Pergamentpapier.

Was im Kartönchen ist, wird nicht verraten! ;-)

Wenn Ihr auch Geschenke zu ungewöhnlichen Themen braucht, dann nur her damit! Ich liebe Herausforderungen!

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. Hallo Marion,
    eine wunderschöne Karte und eine süßer Karton. Darf ich dich mal fragen, wie du die Petersilie auf das Papier bekommen hast? Ich habe im letzten Jahr auch eine Karte für eine Petersilienhochzeit gemacht, das ist ja wirklich nicht so einfach.
    Du hast einen tollen Blog, da trage ich mich mal direkt als neue Leserin ein.
    Sei lieb gegrüßt, Petra.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    nicht nur im Norden wird das Gefeiert :-)
    Wir haben im Sommer Petersilienhochzeit und ich suche grade nach Ideen für die Einladungskarten.
    Deine Glückwunschkarte sieht toll aus,

    Lieben Gruß Ela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...