Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 17. März 2012

Happy St. Patrick´s Day!

Am 17.03. ist "Paddy" und in den Irish Pubs wird getanzt und gefeiert. Ich mache zu diesem Anlaß jedes Jahr eine Karte für eine meiner besten Freundinnen und dieses Jahr sieht meine Karte für sie so aus:




Die kleinen Kleeblätter habe ich mit einem Bastellocher aus olivgrünem Farbkarton ausgestanzt und mittels der Embedded-Embossing-Technik auf weißen Farbkarton aufgebracht. Embedded Embossing geht ganz leicht mit dem BigShot-Prägefolder "Quadratisches Gitter" von Stampin´Up. Einfach die Kleeblättchen grob auf den Hintergrund aufkleben und dann alles mit dem Prägefolder durch die BigShot schieben. Die Kleeblättchen werden dann durch den Folder in den Hintergrundkarton eingeprägt. Toller Effekt!

Den "Pot of Gold" habe ich mit der großen Ovalstanze, der Wortfensterstanze und der Wellenkreisstanze - natürlich alle von Stampin´Up - zusammengebastelt und mit Hilfe von Dimensionals aufgeklebt.

Bei meiner Freundin und mir ist es Tradition, dass wir uns zu diesem Tag Glückwunschkarten schicken, schließlich haben wir jahrelang als Irish Dance-Duo "Irish Cream" die fränkischen Kleinkunstbühnen unsicher gemacht.



Jetzt mache ich das Stamping up in einer anderen, leiseren und gelenkschonenderen Weise. ;-)

Wenn Ihr die Karte vom letzten Jahr noch mal sehen wollt: Hier, bitteschön!

Bis bald
Eure Marion

1 Kommentar:

  1. HAPPY PADDY !!!
    Die Karte ist wirklich super schön geworden, über so eine würde sich meine irische Brieffreundin auch sehr freuen... und ich mich natürlich auch !

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...