Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 26. März 2012

Frühlingshafter Workshop

Am Samstag trafen sich sechs bastelwütige Damen bei frühlingshaften Temperaturen in Schmitten im Bastelstübchen, um ihrer Stempelsucht zu frönen oder sich vom Bastelvirus anstecken zu lassen.

Mit viel Spaß und guter Laune wurden die tollen kreativen Produkte von Stampin´Up! gestestet.


Da Vera bei sich zu Hause nicht die Möglichkeit hat, einen Bastel-Workshop auszurichten, hat sie einfach fünf Freundinnen eingepackt und ist mit ihnen ins Bastelstübchen gekommen. Sie hat noch Snacks und Kuchen mitgebracht und war die Gastgeberin, was bedeutet, sie hat zum Schluss - errechnet am Workshop-Umsatz - jede Menge Gratisware und Gastgeberinnen-Vergünstigungen erhalten. Und da Stampin´Up! noch bis 31.03. Sale-A-Bration feiert, sind auch die Gäste alle zufrieden und glücklich nach Hause gegangen.


Diese beiden frühlingshaften Schächtelchen sind beim Workshop entstanden. Verwendet haben wir für das kleine Oster-Präsent Farbkarton in Limone und das schöne frische Designer-Papier aus der SAB-Kollektion. Die Geschenk-Schachtel ist in den Farben Savanne und Baiblau mit dem Stempelset "Gartenlaube" gewerkelt.

Wärst Du auch gerne mal Gastgeberin, hast aber zu Hause zu wenig Platz oder fehlt es Dir an bastelbegeisterten Workshop-Teilnehmern? Schreibe mir einfach eine Mail an marion.ziske@web.de, denn für jedes Problem gibt es eine Lösung!

Bis bald
Eure Marion

1 Kommentar:

  1. Oh, da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Ihr habt ja soo tolle Dinge gemacht.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...