Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Freitag, 17. Februar 2012

Und noch eine Crop-Tasche

Das Nähen meiner Crop-Tasche hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich gleich noch eine hinterher schieben musste. Hier das Modell "Piepmätze":



Ist die nicht zum Anbeißen?

Jetzt hab ich noch ein Stoffpaket "Zuckerstange" von Stampin´Up hier liegen. Ich glaube, der Trend geht zur Dritt-Crop-Tasche, oder? ;-)

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. ganz toll, liebe marion!
    damit kannst du schon "in sereie" gehen....
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist die Tasche schön!!!!
    Woher hast du das Muster? Das würde ich auch gerne mal probieren!
    Die Tasche ist wirklich klasse!!!!
    Liebe Grüße Nurit

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott, die ist ja der Oberbringer. Die ist sooooooo wunderschön. Die Farben sind genau meines und das Muster ist sooo zauberhaft.
    Gehst du damit in Serie bzw. verkaufst du die Taschen eigentlich auch?

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss auch sagen wirklich toll...ich habe mir jetzt die Anleitung bestellt..bin gespannt ob ich es nur halb so schön hinbekomme wie du lg barbara

    AntwortenLöschen
  5. *umkipp*
    wow, was für eine tolle Tasche !
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...