Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Dienstag, 7. Februar 2012

Schoko-Boxen mit dem Stempelset "Perfect Postage" von Stampin´ Up!

Neulich habe ich im Netz bei Nicola eine tolle Anleitung für diese kleine Schoko-Boxen gefunden und musste sie gleich nacharbeiten:


Das tolle gemusterte Designerpapier, das es in jeder Stampin´Up-Farbe gibt, lässt sich für die Fächer im Inneren ganz einfach verarbeiten.


Die Motive für die Vorderseite habe ich mit dem Stempelset "Perfect Postage" gefertigt. Mit den Stampin´Write Markern und einem kleinen Rest Designerpapier entstehen diese süßen kleinen Motive ganz einfach und doch mit dem gewissen "Wow"-Effekt.


Da Schokolade und Box praktisch quadratisch sind, habe ich mich für meine Motive für ein rundes Label entschieden und die Stanze "Wellenkreis" gewählt. Natürlich könnte ich die kleinen Motive auch ganz fix mit der dazu passenden "Briefmarken-Stanze" ausstanzen.

Leider musste ich den Link zur Anleitung entfernen.

Bis bald
Eure Marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...