Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Sonntag, 19. Februar 2012

Galante Grüße

Ein weiterer Liebling von mir unter den diesjährigen Stampin´Up Sale-A-Bration Stempel-Sets ist "Galante Grüße". Der schnörkelige Rahmen und die kleinen Accessoires sind einfach zauberhaft. Natürlich hat Stampin´Up auch hier wieder daran gedacht, dass der Rahmen wunderbar zur Stanze "Geschwungenes Etikett" passt und so hat man wieder viele unterschiedliche Gestaltungsmöglichkeiten.

Heute habe ich für Euch eine herrlich romantische Hochzeitskarte in der Modefarbe Aquamarin.




Den gestempelten Rahmen habe ich hier silbern embossed und mit der Stanze "Geschwungenes Etikett" ein Guckloch hinein gestanzt. Den Kartenrohling habe ich dann mit dem Embossingfolder "Manhattan Rose" durch die BigShot geschoben. Die Schmetterlinge sind ebenfalls mit der BigShot enstanden. Hierfür habe ich die Embosslits Form "Schmetterlingsgarten" verwendet und je einen Flattermann aus Farbkarton in Aquamarin und einen aus Pergamentpapier gestanzt. Beide Schmetterlinge übereinander geklebt und mit Perlen verziert geben ein wunderschönes 3D-Deko-Element ab.

Als Inlay habe ich Pergamentpapier passend zur Größe des Kartenrohlings zurechtgeschnitten und den Gruß exakt so aufgestempelt, dass er in das gestanzte Fenster passt. Karte und Inlay habe ich dann mit einem weißen Satinband verbunden, so dass nichts verrutschen kann.

Der WOW-Effekt kommt leider auf dem Foto nicht so gut rüber, aber in Natura, wenn man auch die Dimensionalität der unterschiedlichen Lagen sehen kann, ist die Karte einfach nur zauberhaft.

Das Stempelset "Galante Grüße" gibt es noch bis 31.03.12 zu jeder Stampin´Up Bestellung in Höhe von 60,- EUR gratis dazu.

Also, vielleicht doch noch mal den Cardstock-Vorrat auffüllen oder ein paar neue Stempelkissen anschaffen? Die Stempel gibts dann gratis dazu! Schreib mir einfach eine Mail mit Deinen Wünschen an marion.ziske@web.de

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. von wegen - die sieht auch hier megazauberhaft. Die Karte wirkt sooo edel und wunderschön. Und mir gefällt dieses wunderschön gebundene Schleife. Hach, ich hab mich in dieses Kärtchen verliebt.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Eine zauberhafte Karte, wunderschöne Farben,richtig elegant.
    Herzliche Grüße Janina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...