Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 11. Februar 2012

Ein Gutschein ist immer eine tolle Geschenkidee!

Endlich sind sie angekommen: Meine Gutscheine!



Ab sofort könnt Ihr für Eure Lieben richtig tolle Gutscheine in jeder beliebigen Höhe bei mir bekommen. Für den Gutschein kann der Beschenkte entweder Ware von Stampin´Up bei mir bestellen, sich individuelle Basteleien von mir anfertigen lassen oder kostenlos an meinen Technik-Workshops teilnehmen.

Die Gutscheine gibt es gegen Vorkasse portofrei zugeschickt!
Schreibt mir einfach eine E-mail an marion.ziske@web.de

Wer also von seinem Göttergatten am 14.02. ein besonders schönes Valentins-Geschenk haben möchte, der gebe ihm einfach meine Mailadresse, alles weitere regle ich dann! :-)

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...