Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Donnerstag, 9. Februar 2012

am 14. Februar ist Valentinstag!

Man kann auch Jemandem eine kleine Freude machen, ohne sich am Valentins-Konsum-Wahn zu beteiligen.

Wie?

Na so: Schnappt Euch Euer Bastelzeug und los geht´s!



Die Karte ist mit einem Streifen weißen Farbkartons und einem Herzstempel mit roter Tinte gefertigt. Noch ein Stanzherz drauf und ein Fähnchen mit einem netten Spruch. Meiner ist aus dem Stampin´Up Stempelset "Perfekte Pärchen".


Das Herz-Schächtelchen geht auch ganz einfach. Hier geht´s zum Tutorial!
Diesmal habe ich durch Vorder- und Rückseite des Herzchens mit dem Crop-A-Dile ein Loch gestanzt und ein Organza-Band durchgezogen. So kann man eine Praline oder ein kleines Geschenk gut verstauen, ohne dass es heraus fällt.

Dann macht Euren Lieben mal eine kleine Freude ohne viel auszugeben!

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Set und so einfach und schnell zu machen ... ganz toll!

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  2. Beides gefällt mir sehr gut.....es trifft genau das Thema, ist schlicht und doch hat es was. DAs Herzschächtelchen ist sowieso obersüß geworden!

    lg dir
    VEronika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...