Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 23. Januar 2012

Sale-a-Bration!!!

Alle Jahre wieder feiert Stampin´Up die Sale-a-Bration, diesmal vom 24. Januar bis 31. März 2012. Das bedeutet für Dich:

  • Bei jeder Bestellung ab einem Warenwert von 60,- EUR bekommst Du ein Gratis-Stempelset Deiner Wahl oder das Gratis-Designerpapier aus der aktuellen Sale-a-Bration Kollektion. Für einen Bestellwert von 120,- EUR wären es dann zwei Sets, bei 180,- EUR drei usw.!!! Mein besonderes Angebot für Sammelbesteller: Ab einem Bestellwert von 60,- EUR übernehme ich das Porto für Dich! Schicke mir einfach Deine Bestellwünsche per Mail an marion.ziske@web.de und Du bist bei der nächsten Sale-a-Bration Sammelbestellung dabei!
  • Als Gastgeberin in diesem Zeitraum bekommst Du bei einem Workshop-Umsatz über 425,- EUR außer den 70,- Gastgeberinnen-EUR (!!!) und der Möglichkeit einen beliebigen Katalogartikel zum halben Preis zu kaufen, noch ein Stempelset Deiner Wahl aus einem der aktuellen Stampin´Up Kataloge gratis!!
  • Wenn Du Dich im Sale-a-Bration Zeitraum entschließt, als Demo einzusteigen, bekommst Du zusätzlich zum Starter-Set, dass Dich für nur 169,- EUR mit allen Produkten ausstattet, die Du für einen erfolgreichen Geschäftsstart brauchst, noch gratis ein beliebiges Stempelset Deiner Wahl aus den aktuellen Stampin´Up Katalogen!
Weitere Infos dazu und Abbildungen der Stempelsets und des Designerpapiers findest Du hier!


Gerne schicke ich Dir auch kostenlos die aktuelle Sale-a-Bration Broschüre zu. Schreibe mir einfach eine e-Mail an: marion.ziske@web.de

Sichere Dir schnell Deinen Wunschtermin für Deinen Stempel-Workshop bei Dir zu Hause oder schicke mir Deine Bestellwünsche für die nächste Sammelbestellung.

E-Mail genügt: marion.ziske@web.de

Natürlich berate ich Dich auch gerne bei der Auswahl Deiner Produkte oder beantworte Dir Deine Fragen zur Tätigkeit als Demonstratorin.

Ich freue mich auf Dich!

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...