Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 30. Januar 2012

Sale-a-Bration Workshop im Bastelstübchen!

Am Donnerstag, 2. Februar steigt er: der Sale-a-Bration Workshop 2012 im Bastelstübchen in Schmitten!

Es warten zwei tolle Projekte zum Mitmachen auf Euch! Wir werden u. a. das mehrfarbige Stempeln und die Two-Step-Stamping Technik ausprobieren. Natürlich steht auch wieder der Einsatz der BigShot auf dem Programm und ich zeige Euch, was die Papierschneidemaschine so alles drauf hat!



Nicht vergessen! Sale-a-Bration bedeutet: für je 60,- EUR Bestellwert gibt es ein Stempelset oder das Designer-Papier aus der Sale-a-Bration Broschüre gratis!!!!

Es sind noch 2 Plätze für diesen kostenlosen Workshop frei!
Bitte melde Dich an: marion.ziske@web.de

Wer von der anschließenden Sammelbestellung profitieren möchte, schickt mir bitte bis Samstag, 4. Februar seine Bestellung + Name des/der gewünschten Gratis-Sets per Mail zu. Ab einem Bestellwert von 60,- EUR übernehme ich diesmal sogar das Porto!

Ich freue mich auf Euch!

Bis bald
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...