Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Freitag, 20. Januar 2012

Paisley Petals

Könnt Ihr Euch noch erinnern? Vor Weihnachten gab es bei Stampin´Up eine Gastgeberinnen-Aktion mit dem Stempel-Set "Paisley Petals". Mit diesem Set habe ich nun die neuen Dankeskarten für meine Kundinnen gebastelt:




Das Stempelbild habe ich in liebevoller Handarbeit mit den Stampin´write Markern ausgemalt und anschließend mit dem Dot-Embossingfolder durch die BigShot genudelt. Ich nenne das "Meditatives Basteln". ;-)



OK, nach vier Stück hatte ich dann genug meditiert. Mal sehen, vielleicht bist Du ja die glückliche Bestellerin, die eine dieser vier exklusiven Dankeskarten erhält?

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. Wow, das ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  2. wirklich eine richtig tolle Idee .......sehr schön...lg Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja toll aus. Wirklich exklusiv. So eine Karte habe ich nun wirklich noch nicht gesehen...super

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...