Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Freitag, 20. Januar 2012

Paisley Petals

Könnt Ihr Euch noch erinnern? Vor Weihnachten gab es bei Stampin´Up eine Gastgeberinnen-Aktion mit dem Stempel-Set "Paisley Petals". Mit diesem Set habe ich nun die neuen Dankeskarten für meine Kundinnen gebastelt:




Das Stempelbild habe ich in liebevoller Handarbeit mit den Stampin´write Markern ausgemalt und anschließend mit dem Dot-Embossingfolder durch die BigShot genudelt. Ich nenne das "Meditatives Basteln". ;-)



OK, nach vier Stück hatte ich dann genug meditiert. Mal sehen, vielleicht bist Du ja die glückliche Bestellerin, die eine dieser vier exklusiven Dankeskarten erhält?

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...