Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Freitag, 6. Januar 2012

Geburtstagstörtchen

Nee, ich habe nicht gebacken. Aber im neuen Frühjahrs-Minikatalog von Stampin´Up gibt es jetzt ein Stempelset, mit dem Ihr Eure eigenen kleinen Geburtstagstörtchen "backen" könnt.



Das Stempelset "Geburtstagstörtchen" enthält sage und schreibe 12 Stempel, mit denen Ihr Euren speziellen Muffin zusammenstellen könnt. Mit Kirsche oder Kerze, Blümchen oder Herzen, Topping oder Schleife, ....... Dazu gibt es noch drei tolle Texte, darunter natürlich das klassische "Happy Birthday" in einer süßen schnörkeligen Schrift.




Bei meiner Karte die ich Euch heute zeigen möchte, habe ich aus dem Törtchen einfach mal einen Blumentopf gemacht und mit den kleinen blütenförmigen Designer-Knöpfchen aufgepeppt.



Die Idee für dieses Layout habe ich mir aus dem Minikatalog geholt. Da sind wieder sooo viele tolle Anregungen zum Nachbasteln drin.

Für nur 1,- EUR (plus Porto 1,45 EUR) schicke ich Euch gerne Euer persönliches Exemplar des Katalogs zu. Maile mir einfach: marion.ziske@web.de

Die gleiche E-Mail gilt auch, wenn Du an der nächsten Sammelbestellung teilnehmen möchtest, Deinen eigenen Workshop buchen willst oder dir Infos zum besten Job der Welt (= Stampin´Up Demo) holen möchtest.

Bis bald
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...