Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 28. Januar 2012

Fruit & Flowers

Das Stempelset "Fruit & Flowers" ist sozusagen das erweiterte Nachfolgemodell des ausgemusterten Sets "Tart & Tangy". Jedenfalls findet man dort die meisten der frechen Früchtchen des alten Sets wieder plus eine gute Portion Blumenmotive.

Die Früchte kommen mir gerade wie gerufen, denn ich habe eine neue Leidenschaft entdeckt. Da ich ja, wie Ihr wisst, gerne Badepralinen und Badebomben zusammenrühre, habe ich von meiner lieben Downline Franziska zu Weihnachten ein ganz tolles Buch mit Rezepten für selbstgemachte Naturkosmetik geschenkt bekommen und nun bin ich fast täglich am Rühren von Cremes und Badezusätzen. Besonders gerne mag ich dabei frische fruchtige Düfte wie "Fresh Mango" oder "Erdbeer-Champagner". Und mit gerade diesem Erdbeer-Duft habe ich neulich eine Parfüm-Creme kreiert und mit Hilfe des Erdbeer-Stempels aus dem Stempelset "Fruit & Flowers" artgerecht als kleine Geschenke verpackt:


Dazu habe ich die kleinen Döschen in ein Display aus Farbkarton in Blutorange gepackt und in ein Zipper-Tütchen gesteckt, das ich mit einem Topnote-Label in Farngrün verschlossen habe.

Die Döschen habe ich vorher mit einer gestempelten Erdbeere garniert. Dazu habe ich den Stempel mit den Markern Blutorange und Farngrün angemalt und auf Klebeetiketten gestempelt, die Erdbeere mit einem kleinen weißen Rand ausgeschnitten und auf die Deckel der Döschen geklebt.



Auf den Boden kam ein Aufkleber mit den Inhaltsstoffen, den ich zuerst am Computer entworfen und ausgedruckt und dann mit Hilfe der BigShot-Klebefolie und der Kreisstanze ausgestanzt habe.

Nochmals vielen Dank, liebe Franzi, für dieses tolle Weihnachtsgeschenk!

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. Das sieht ja zum Reinbeißen gut aus.....lach...

    Braucht man da nicht Unmengen an Zutaten um Cremes und Badezusätze zu kreiren?

    Wümsch dir ein schönes Wochenende

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  2. ich finde auch eine richtig tolle idee lg barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte das große Glück schon in den Genuß von Marions erstklassigen Badepralinen zu kommen. "Fresh Mango" und "Erdbeer-Champagner" sind herrlich duftig und ich kann einen Einkauf im Bastelstübchen nur empfehlen! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...