Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 2. Januar 2012

Frischer Wind in 2012

Im neuen Jahr möchte ich mein Bastelzimmer renovieren und neu möblieren. Deshalb verkaufe ich meine bisherige Einrichtung, die ja eigentlich eine Wohnwand ist, um mir funktionellere Möbel für meinen Bastelbereich zuzulegen.

Vielleicht kennt Ihr ja jemanden, der gerade eine Wohnwand für ein Wohnzimmer oder Jugendzimmer mit passenden Kommoden sucht?



Hier gibt es weiter Details!

Ansonsten habe ich meinen Flohmarkt wieder mit vielen kreativen Artikeln bestückt, die ich nicht mehr verwende, die aber noch tip-top in Schuss sind.

Schaut doch mal vorbei!

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...