Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Donnerstag, 26. Januar 2012

Fresh Vintage

Mein Favorit unter den Sale-A-Bration Stempelsets 2012 von Stampin´Up ist "Fresh Vintage".

Ganz nach dem Vorbild meiner Dankeskarten habe ich gleich noch zwei mit Fresh Vintage gezaubert, allerdings habe ich hier direkt den Stempelgummi mit den Stampin´write Markern bearbeitet und mehrfarbig bunt gestempelt:



Der Effekt ist doch einfach klasse, oder?



Dieses und die anderen drei Stempelsets der Sale-a-Bration Aktion 2012 bekommst Du genauso wie das tolle Designerpapier "Retro-Impressionen" zu einer Bestellung ab 60,- EUR gratis dazu!

Schicke mir einfach Deine Bestellwünsche per E-Mail: marion.ziske@web.de

Mehr Infos zur Sale-a-Bration erhältst Du hier!

Bis bald
Eure Marion

1 Kommentar:

  1. Ohja die beiden Karten schauen zauberhaft aus liebe Marion, der Effekt ist in der Tat genial.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...