Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Mittwoch, 4. Januar 2012

Der Frühjahrs-Minikatalog ist da!

Kaum hat das Jahr 2012 angefangen, beglückt uns Stampin´Up bereits mit der ersten Sensation:

Es gibt zum ersten Mal bei uns in Europa einen Frühjahrs-Minikatalog!



Und dieses kleine Ding hat es wirklich in sich! Viele neue Stempelsets und Einzelstempel, dazu passende Stanzen und BigShot-Produkte, neue Papier- und Stoff-Designs, kreative Accessoires und eine komplett neue Produktlinie bei Stampin´Up über die sich viele sicherlich riesig freuen: Schmuckbasteln!

Den Frühjahrs-Minikatalog schicke ich Euch gerne für nur 1,- EUR (plus Porto 1,45 EUR) nach Hause oder Ihr sichert Euch ein Gratis-Exemplar bei meinem

Frühjahrs-Minikatalog-Workshop
am Donnerstag, 12. Januar 2012 um 18.30 Uhr
in meinem Bastelstübchen in Schmitten.

Hier könnt Ihr Euch einige Neuigkeiten schon mal in Natura ansehen, nach Herzenslust im neuen Mini schmökern, Euch mit anderen Bastelverrückten austauschen und natürlich gibt es wieder zwei spannende Projekte zum Selbermachen und Mitnehmen.

Die Teilnahme am Workshop ist kostenlos!
Bitte meldet Euch an: marion.ziske@web.de

Nach dem Workshop wird auch wieder eine Sammelbestellung stattfinden, bei der Ihr Eure Bestellung unabhängig von der Teilnahme am Workshop tätigen könnt. Schreibt mir Eure Wünsche einfach per Mail und ab einem Bestellwert von 60,- EUR übernehme ich diesmal sogar das Porto für Euch!

So fängt das neue Jahr doch gleich richtig gut an, oder?

Wir Demos wissen natürlich, dass es ebenso zünftig weitergeht.
Und: wir haben schon die neuen Produkte der nächsten Attraktion zu Hause! :-)

Ja ja, Demo sein ist einfach herrlich!!!
Neugierig? Dann schreibe mir: marion.ziske@web.de

Viel Spaß beim Schmökern im Mini!

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...