Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Freitag, 23. Dezember 2011

Weihnachtspost

Meine diesjährige Weihnachtspost habe ich mit dem Stempelset "Delightful Decorations" von Stampin´Up gestaltet und dabei mal einige außergewöhnliche Farbkombis ausprobiert. Es muss ja nicht immer grün/rot sein, oder?



Im einzelnen habe ich folgende Farben kombiniert:
  • Rosé - Savanne - Schokobraun
  • Limone - Petrol - Aquamarin
  • Senfgelb - Blauregen - Limone
  • Rosenrot - Himbeerrot - Schokobraun

Der Kartenrohling besteht jeweils aus Cardstock in Savanne. Darauf habe ich weißen Cardstock aufgeklebt, den ich zuvor mit dem Embossing-Folder "Vintage-Tapete" durch die BigShot genudelt habe. Die gestempelten "Delightful Decorations" habe ich mit der Ornament-Stanze ausgestanzt, von hinten einen zur Schlinge gebundenen silbernen Faden dran geklebt und das Ganze mit Dimensionals auf meiner Karte aufgebracht. Noch ein Straßsteinchen drauf und fertig!

Bis bald

Eure Marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...