Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Freitag, 23. Dezember 2011

Weihnachtspost

Meine diesjährige Weihnachtspost habe ich mit dem Stempelset "Delightful Decorations" von Stampin´Up gestaltet und dabei mal einige außergewöhnliche Farbkombis ausprobiert. Es muss ja nicht immer grün/rot sein, oder?



Im einzelnen habe ich folgende Farben kombiniert:
  • Rosé - Savanne - Schokobraun
  • Limone - Petrol - Aquamarin
  • Senfgelb - Blauregen - Limone
  • Rosenrot - Himbeerrot - Schokobraun

Der Kartenrohling besteht jeweils aus Cardstock in Savanne. Darauf habe ich weißen Cardstock aufgeklebt, den ich zuvor mit dem Embossing-Folder "Vintage-Tapete" durch die BigShot genudelt habe. Die gestempelten "Delightful Decorations" habe ich mit der Ornament-Stanze ausgestanzt, von hinten einen zur Schlinge gebundenen silbernen Faden dran geklebt und das Ganze mit Dimensionals auf meiner Karte aufgebracht. Noch ein Straßsteinchen drauf und fertig!

Bis bald

Eure Marion

Kommentare:

  1. Hallo Marion,
    wow die sind alle wunderschön geworden und
    ein toller Tipp für nächstes Jahr.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein besinnliches Fest.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja toll aus...auch die Farben..ich find´s PERFEKT !!!
    Liebe Marion, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...