Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Dienstag, 6. Dezember 2011

Sechseck-Box zu Weihnachten

Zu Weihnachten verschenke ich ein kleines Sortiment verschiedener selbstgemachter Badepralinen. Dazu habe ich mit der BigShot und der Mini-Milchkarton-Stanze kleine Sechseck-Boxen gewerkelt. Die Badepralinen kommen in Klarsichttüten und werden dann in den Sechseck-Boxen verstaut.



Meine Boxen habe ich aus olivgrünem Cardstock ausgestanzt und mit einem Streifen chili-farbenem Weihnachts-Designpapier der Stampin´Up-Kollektion aus dem letzten Jahr verziert. Oben und unten habe ich noch je einen Streifen Cardstock in Vanille pur angeklebt, den ich zuvor mit der Häkelbordüren-Stanze bearbeitet habe. Das Etikett ist in Chili auf Vanille-Cardstock gestempelt.

Ich finde, die Tüte, die oben raus guckt, gibt dem Ganzen noch einen besonders festlichen Look.



Ich wünsche Euch viel Spaß bei Euren Weihnachtsbasteleien!

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...