Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Freitag, 9. Dezember 2011

Meine tolle Tasse

Neulich habe ich im www auf einem amerikanischen Blog eine tolle Tasse gesehen, auf der stand: "Coffee first then stamping!". Den Spruch fand ich soo gut, dass ich unbedingt auch so eine Tasse haben wollte.

Bei Vistaprint kann man selbst individuelle Fototassen mit Logo und Text gestalten und anfertigen lassen. Und genau da habe ich mir meine tolle Tasse dann auch geholt:


Ist die nicht genial?

Die Gestaltung ging super einfach und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Mein Stempeltisch hat damit ein Highlight mehr bekommen.

Das Layout, die Farben und der Schrifttyp sind übrigens genau auf meine Visitenkarten und sonstige Geschäftsmaterialien abgestimmt, die ich mir auch immer dort hole. Einfacher geht es wirklich nicht!

Bis bald
Eure Marion

1 Kommentar:

  1. Boaahhh ...!! Eine Super-Tasse kann ich nur sagen - tolle Idee
    LG und ein schönes WE
    Antje

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...