Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 17. Dezember 2011

Geschenkpapier - selbst gemacht

Ein Geschenk kann man mit selbstgestaltetem Geschenkpapier noch zusätzlich aufwerten. Gut geeignet sind dafür die Stampin´Around-Rollenstempel. Damit kann man meterlange Bahnen Geschenkpapier in kürzester Zeit bedrucken.

Aber natürlich geht das auch mit einzelnen Stempeln ganz gut. Ich habe für mein Geschenkpapier einen Stempel aus dem aktuellen Gastgeberinnen-Set "Alles Gute zum Geburtstag" verwendet.



Gestempelt habe ich reihenweise leicht versetzt mit marineblauer Tinte auf hellblaues Kopierpapier. Für größere Geschenke kann man vor dem Bestempeln mehrere Seiten des Kopierpapiers aneinander kleben.


Und so hübsch kann ein Geschenk mit selbstgestaltetem Geschenkpapier aussehen:



Der Spruch auf dem Label stammt übrigens aus dem selben Gastgeberinnen-Set, ebenso wie der Zusatz "mit Verspätung".

Mit noch etwas marinefarbenem Geschenkband und kleinen ausgestanzten Schnörkeln, kommt dieses Geschenk als absolutes Unikat daher.

Probiert es doch einfach mal aus! Und wer gerne wissen möchte, wie man gratis zu dem tollen Geburtstags-Stempelset kommt, schreibt mir einfach an: marion.ziske@web.de

Bis bald
Eure Marion

1 Kommentar:

  1. Ich bin begeisterrt...du hast immer so unheimlich tolle Idee...super..DANKE

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    Ich wünsche Dir einen schönen 4ten Advent

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...