Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 19. November 2011

Workshop mit "Delightful Decorations"

Gestern haben in Schloßborn die Stempel gequalmt, als Annetts Gäste die Weihnachtskarten-Saison mit den "Delightful Decorations" eingeläutet haben.



Mit viel Spaß und Kreativität haben wir in den aktuellen In Colors von Stampin´Up moderne peppipe Weihnachtskarten gezaubert:



Mit dem Stempelset "Delightful Decorations" und der dazu passenden Stanze "Ornament" ging das kinderleicht. Den Kartenhintergrund haben wir uns mit dem Jumborad "Starburst" gerollt. Noch ein ein paar Straßsteinchen dazu und fertig war die Weihnachtskartenparade.

Möchtest Du auch bei Dir zu Hause einen Workhop zu Deinem Wunschthema veranstalten und von den tollen Gastgeberinnen-Prämien profitieren? Dann schreib mir einfach eine Mail: marion.ziske@web.de. Ich freue mich auf Dich!

Bis bald
Eure Marion

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...