Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Dienstag, 22. November 2011

Adventskalender für "Große"

Für meine Lieben habe ich einen Adventskalender nur für die vier Advents-Sonntage gebastelt.

Das ging ganz einfach mit der BigShot und den Stanzen "Mini-Milchbox" und "Umschlag mit Zierlasche". Ich habe nämlich neulich durch Zufall entdeckt, dass genau vier Mini-Milchboxen in ein Körbchen aus vier Umschlägen mit Zierlasche passen. Man muss beim Zusammenkleben des Körbchens ein wenig Luft lassen, aber es funktioniert wunderbar.

Hier das Ergebnis:



Die traditionellen Weihnachtsfarben Rot, Grün und Gold, dazu als Neutralfarbe Vanille.



Die kleinen Mini-Milchboxen sind mit den Zahlen 1 bis 4 für die vier Advents-Sonntage versehen und mit Kleinigkeiten wie Teebeuteln, Teelichtern, Badepralinen und Naschwerk gefüllt.

Auch in poppigeren Farben macht der Mini-Adventskalender eine gute Figur:



Hier sind es die Farben Pink, Lila und Silber mit Weiß.

Am Samstag werden die Kalenderchen ausgeliefert und bereiten den Beschenkten hoffentlich viel Freude.

Alles Liebe
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...