Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Donnerstag, 15. September 2011

Pillowbox in grün

Mal wieder in der Not, dringend ein kleines Mitbringsel zu brauchen, habe ich diese grüne Pillowbox aus dem Stampin´Up Designerpapier in Farngrün gewerkelt:



Darin befinden sich Badepralinen in der "Geschmacksrichtung" Grüner Tee, passend in Tassen- und Teekannen-Optik.



Die Pillowbox habe ich ruckzuck mit der tollen BigShot-Stanze von Stampin´Up zurechtgenudelt und zusammengeklebt. Dann noch ein weißes Band und ein passendes Etikett dazu ... fertig.

Bei der Gelegenheit kann ich Euch auch meinen neuen Shop-Stempel zeigen:



Ich habe ihn bei Avie-Art anfertigen lassen und bin seeeeeehr zufrieden damit. Besonders toll finde ich, dass er genau das Format der Wellenkreisstanze von Stampin´Up hat, das ich am liebsten für meine Etiketten verwende. Sehr praktisch!

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...