Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Donnerstag, 15. September 2011

Pillowbox in grün

Mal wieder in der Not, dringend ein kleines Mitbringsel zu brauchen, habe ich diese grüne Pillowbox aus dem Stampin´Up Designerpapier in Farngrün gewerkelt:



Darin befinden sich Badepralinen in der "Geschmacksrichtung" Grüner Tee, passend in Tassen- und Teekannen-Optik.



Die Pillowbox habe ich ruckzuck mit der tollen BigShot-Stanze von Stampin´Up zurechtgenudelt und zusammengeklebt. Dann noch ein weißes Band und ein passendes Etikett dazu ... fertig.

Bei der Gelegenheit kann ich Euch auch meinen neuen Shop-Stempel zeigen:



Ich habe ihn bei Avie-Art anfertigen lassen und bin seeeeeehr zufrieden damit. Besonders toll finde ich, dass er genau das Format der Wellenkreisstanze von Stampin´Up hat, das ich am liebsten für meine Etiketten verwende. Sehr praktisch!

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. das ist ja wirklich toll..die Box, Dein neuer Stempel und dass da so schön passt.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr hübsch schaut Deine Box aus und Dein Shopstempel gefällt mir total gut, wunderschön auch in dem runden Format.

    Liebe Marion,

    schade, dass Du dieses Jahr nicht zum Mekka kommen konntest, letztes Jahr haben wir uns ja leider verpasst.

    Einen schönen Abend
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Oooohhhhhhhhhh - das will ich auch haben. Ist das zu unverschämt, liebe Marion?
    Egal, dass ist so KLASSE!!!!
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...