Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 10. September 2011

Flaschenanhänger mit Oldtimer

Für einen Männergeburststag habe ich mal wieder einen Flaschenanhänger gebastelt. Diesmal nicht mit dem tollen Flugzeug von Stampin´Up, sondern mit einem Oldtimer.



Von Design her ist der Flaschenanhänger im gleichen Stil gewerkelt wie mein Flieger-Set. Ich habe wieder das Designpapier "Eleganter Abend" von Stampin´Up verwendet und die Hintergründe mit dem "Sanded"-Hintergrundstempel gemacht, der übrigens auch im neuen Katalog, der am 1. Oktober 2011 erscheint, nicht mehr drin sein wird. Sehr schade, finde ich, denn er ist einer meiner Lieblinge. Also, wer ihn gerne noch haben möchte, schnell sichern!

Der Oldtimer, der Spruch und die Zahnräder sind Stempel von Betty´s Creations. In diesem Shop gehe ich gerne mal fremd. ;-)

Auf der Rückseite habe ich dann die Glückwünsche geschrieben, so fungiert der Anhänger gleichzeitig als Geburtstagskarte. Männer lieben es doch praktisch!

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. Liebe Marion!
    Das gefällt mir! Ein richtig schönes Motiv - nicht nur für Männer.
    Viele Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön liebe Marion, so einen Flaschenanhänger könnte ich auch mal machen und der Oldtimer macht sich hervorragend.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...