Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Sonntag, 21. August 2011

Tea 4 Two

Heute habe ich mal wieder eine meiner tollen Stampin´Up BigShot-Stanzen zweckentfremdet und etwas ganz anderes daraus gemacht, als eigentlich vorgesehen. Aus zwei gestanzten Umschlägen mit Zierlasche (Minikatalog S. 7) habe ich ein kleines Täschchen gebastelt, in das prima zwei Teebeutel oder eine Minitüte Gummibärchen passt.

In diesem Fall habe ich für ein frisch gebackenes Ehepaar die "Teestunde für Zwei" eingetütet:



Für das Täschchen werden zwei der ausgestanzten Umschläge aneinander geklebt, in dem man die untere Lasche als Boden auf ca. 1/2 " kürzt. Das Kleben geht hier am besten mit dem roten Doppelklebeband. Vorher wird aber in die Lasche noch je ein Schlitz mit der Stanze "Wortfenster" als Henkel gestanzt.

Außen kann man das Täschchen nach Belieben verzieren. Ich habe für mein Exemplar Buchstaben und Zahlen mit den Stampin´Up Sizzlits Formen ausgestanzt und mit dem 2-Way-Glue Klebestift aufgeklebt. Als Verzierung für das Schleifchen am Henkel habe ich mit dem selben Stanzenset für die BigShot noch ein Herzchen gestanzt, gelocht und mit angebunden.

Diese Täschchen sind wirklich ganz niedliche Mitbringsel und natürlich lässt sich darin auch eine Gutscheinkarte oder ein Geldschein unterbringen.

Wenn Ihr gerne mal die BigShot und die genialen Stanzen in Aktion sehen wollt, dann kommt doch heute nach Kronberg in die Stadthalle zur Hobby- und Künstlermesse. Dort könnt Ihr mir und Eva von der Stempelküche auf die Finger schauen, wie wir u. a. tolle BigShot-Projekte zeigen oder Ihr nehmt einfach an einem der stündlich stattfindenden Workshops teil und seid selbst kreativ! Natürlich kann auch vor Ort bei uns aus dem aktuellen Stampin´Up-Katalog bestellt werden und wir beraten Dich bei Interesse gerne über die Tätigkeit als Demonstratorin.

Mehr Infos zur Messe und unserem Stand bekommt Ihr hier!

Bis bald
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...