Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 22. August 2011

So toll war´s auf der Messe - und - die Gewinner des Gewinnspiels!



Mann, war das ein heißes Wochenende! Wir haben ganz schön geschwitzt auf der Hobby- und Künstlermesse in der Stadthalle von Kronberg. Aber es hat riesen Spaß gemacht und sicher nicht nur uns, sondern auch den Besuchern unseres kombinierten Verkaufsstands und Workshop-Bereichs.

Hier seht Ihr die Crew unseres Stampin´Up-Messestands:


von links: Eva aus der Stempelküche, Barbara (die beste Messehostess der Welt) und ich

Und hier noch ein Foto der Stampin´Up-Demo Eures Vertrauens:


Leicht angeschmolzen aber glücklich. ;-)

Jetzt aber zu dem, was alle Besucher am meisten interessiert .... die Gewinner unseres Gewinnspiels! Zu gewinnen gab es drei hochwertige Stempelsets von Stampin´Up.

And the Winner is ....

3. Preis: N. aus Schöneck

2. Preis: I. aus Eppstein

1. Preis: T. aus Oberursel

Eva und ich sagen herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den gewonnenen Stempelsets!
Alle Gewinner werden von uns persönlich benachrichtigt.

Bis bald
Eure Marion



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...