Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 20. August 2011

Gewächshaus Gala



Der Name meines momentanen Lieblings-Designpapiers von Stampin´Up lautet "Gewächshaus Gala". Es ist so schön sommerlich blumig in frischen Farben.

Hier habe ich für eine Freundin ein kleines Set in Türkis daraus gewerkelt:



Die Karte ist schnell fertig, denn durch das bunte Hintergrundpapier braucht es gar nicht mehr viel Verzierung. Hier habe ich mich für einen gestanzten Schmetterling in Türkis entschieden, den ich mit der BigShot und der Embosslits-Form "Schmetterlingsgarten" gestanzt und geprägt habe. Beide Arbeitsschritte gehen mit dieser genialen Stanze in einem Rutsch.



Als kleines Mitbringsel habe ich dann noch eine meiner selbstgemachten Badebomben in einen Mini-Milchkarton verpackt, der sich ebenfalls mit der BigShot und der entsprechenden Stanze von Stampin´Up in kürzester Zeit zusammenbauen lässt. Noch ein Streifchen "Gewächshaus Gala" rumgeklebt, Schmetterling drauf, Zubinden und fertig ist ein kleines Geschenk.



Wenn Ihr gerne mal die BigShot und die genialen Stanzen in Aktion sehen wollt, dann kommt doch heute oder morgen nach Kronberg in die Stadthalle zur Hobby- und Künstlermesse. Dort könnt Ihr mir und Eva von der Stempelküche auf die Finger schauen, wie wir u. a. tolle BigShot-Projekte zeigen oder Ihr nehmt einfach an einem der stündlich stattfindenden Workshops teil und seid selbst kreativ! Natürlich kann auch vor Ort bei uns aus dem aktuellen Stampin´Up-Katalog bestellt werden und wir beraten Dich bei Interesse gerne über die Tätigkeit als Demonstratorin.

Mehr Infos zur Messe und unserem Stand bekommt Ihr hier!

Bis bald
Eure Marion


1 Kommentar:

  1. Hallo Marion,
    das ist ein tolle Set geworden und das Papier ist ein Traum.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...