Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Freitag, 8. Juli 2011

Sechseck-Milkbox

Und weiter geht es mit den abgewandelten BigShot Verpackungen.

Heute präsentiere ich Euch die Sechseck-Milkbox, die es mir besonders angetan hat, weil sie nicht nur extrem hübsch aussieht, sondern auch vom Füllvolumen her bestens für kleine Geschenke geeignet ist.



Die Sechseck-Milkbox ist mit der BigShot-Stanze "Mini-Milchkarton" gefertigt, die es nur bei Stampin´Up gibt (Minikatalog S. 7). Wie es genau funktioniert könnt Ihr hier bei meiner Demo-Kollegin Bastelbine sehen.

Meine Sechseck-Milkbox habe ich aus strukturiertem Karton in der Farbe Pfirsichparfait aus der In-Color-Kollektion von Stampin´Up ausgestanzt und mit einem Streifen Designpapier aus der Serie "Gewächshaus Gala" umklebt. Beim Etikett habe ich den Stempel mit den Markern coloriert und so einen mehrfarbigen Stempelabdruck erhalten.

Von oben sieht die Box so aus:



Sie würde auch ohne Bändchen zu bleiben, aber rein optisch kann man so natürlich noch mehr aus der Box rausholen und obendrein einen Anhänger daran befestigen. Das ist Geschmackssache und sollte zum gewählten Design passen.

Natürlich habe ich wieder meine selbstgemachten Badepralinen reingepackt, diesmal die Sorte "Fresh Mango", die ich mit Fisch-Eiswürfelformen gefertigt habe.



Weitere Schachtelvarianten zu den BigShot-Stanzen von Stampin´Up werden in den nächsten Tagen noch folgen.

Wer von Euch diese und noch viele andere BigShot-Werke lieber mal live und persönlich ausprobieren möchte, der kann gerne an einem meiner Workshops im Bastelstübchen teilnehmen (die aktuellen Termine seht Ihr immer rechts in der Leiste) oder bei sich zu Hause einen kostenlosen Stempelworkshop mit Freundinnen buchen und ich komme mit meiner BigShot zu Euch.

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. Hallo Marion,
    die BOX sieht richtig toll aus und die gewählten Farben sind chic.
    Wer so eine BOX mit der interessanten Füllung geschenkt bekommt, der kann sich wahrhaftig freuen.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. ein sehr schönes Teil...so erfrischend
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,

    Deine Box schaut zauberhaft aus, so richtig schön sommerlich. Und Deine Badeperlen sind sowieso genial.

    Ein schönes WE
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder eine sehr gelungene Kreation für Leute auf Geschenksuche - toll!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    war jetzt längere Zeit nicht auf Deinem Blog und bin ganz begeistert von den Werken, die in der Zwischenzeit entstanden sind. Super!!!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...