Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Freitag, 29. Juli 2011

Babylätzchen-Karte

Für eine frisch gebackene Erdenbürgerin habe ich diese Lätzchen-Karte gewerkelt:



Auf dem Lätzchen steht in gestanzten Buchstaben der Name des Mädchens, den ich aber aus Datenschutzgründen unkenntlich gemacht habe.

Das Lätzchen ist mit Stanzen und Prägefoldern für die BigShot aus Farbkarton in Flüsterweiß und Rosé gefertigt. Die Entchen für den Hintergrund stammen aus dem Stampin´Up Stempelset "Fürs Baby" und wurden mit Osterglockengelb ausgemalt. Der Spruch stammt aus dem selben Set. Ich habe ihn mit VersaMark gestempelt und anschließend mit weißem Pulver embossed.

Ansonsten ist die Karte absichtlich schlicht gehalten und nur noch mit der Wellenkantenstanze verziert.

Alles Gute für Deinen Weg durchs Leben, kleine Dame!

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. Ganz bezaubernd gemacht mit dem Lätzchen ... eine ganz süße Idee und tolle Karte!

    Lg und ein schönes WE,
    Nora

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...