Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Freitag, 17. Juni 2011

Maritim mit Möwe

Im Moment werde ich mit Hochzeits-Aufträgen nur so zugeballert. Give-Aways, Tischkärtchen, Dekoration und und und. Da brauche ich ab und zu mal eine kleine Entspannung um die Stempel-Seele baumeln zu lassen.

Gestern habe ich dieses Kärtchen nach einer Idee von Crafting the Web gewerkelt:



Der Hintergrund ist mit dem Brayer gewalzt und mit Schwämmchen gewischt. Dafür habe ich die Farben Zartblau, Türkis, Savanne und Schokobraun verwendet. Die ovalen Stanzteile sind mit der BigShot ausgeschnitten. Dem Meer habe ich mit dem Marker in Türkis und einem weißen Gelstift Leben eingehaucht. Die Möve und der Pfahl sind mit Aquarell-Stiften coloriert, ausgeschnitten und aufgeklebt. Die Muschel habe ich in meiner Streuteile-Kiste gefunden.

Nach diesem kleinen Ausflug ans Meer werde ich mich nun 95 Tischkärtchen aus bestempelten Transparentpapier widmen.

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...