Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 13. Juni 2011

kleines Wunder

Für die Eltern eines Zwillingspärchens habe ich zur Geburt eine Glückwunschkarte gewerkelt:



Ich finde, der Spruch "kleines Wunder" passt dafür ausgezeichnet. Der Stempel stammt aus einem Sale-A-Bration-Set von Stampin´ Up aus dem Jahr 2010.

Die Schrift und die Umrisse der Babyfläschchen sind silber embossed. Für den Hintergrund habe ich verschiedene Designerpapiere zusammen gemixt.

Den neuen Erdenbürgern wünsche ich alles Gute für ihren Lebensweg und den stolzen Eltern vor allem gute Nerven! ;-)

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte. Die Farben passen toll zusammen. Die Fläschchen mit den Schleifen sehn süß aus.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    ist die Karte SÜSS!!!!!!!!!!!!!!
    Da werden sich die stolzen Eltern sicherlichh freuen.
    Viele Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,
    das ist eine gelunge Karten, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. die ist auch superschön...total niedlich#
    LG MSBine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...