Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Donnerstag, 2. Juni 2011

5. Catzenelnbogener Ritterspiele

Dieses Wochenende wird nicht gebastelt, sondern ich stehe mal wieder mit meiner Mittelalterlichen Taverne im schönen Örtchen Katzenelnbogen im Rhein-Lahn-Kreis. Dort werden nun schon zum 5. Mal die Catzenelnbogener Ritterspiele ausgetragen. Mehr Infos dazu gibt es hier: Catzenelnbogener Ritterspiele.

Schaut doch mal vorbei und macht Euch mit der Familie einen schönen Tag im Mittelalter. Neben Rittern, Händlern, Gauklern und Musici ist natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Ihr findet unsere Taverne direkt am Kopfende des Turnierplatzes neben dem Wildschweinbräter. Hier gibt es viele schattige Sitzgelegenheiten, um ein wenig zu rasten und man hat einen besonders guten Blick auf die mehrmals täglich stattfindenen Ritterturniere und Vorführungen.

So sieht unser Zelt aus:



Mit dem Passwort "Marions Bastelstübchen" bekommt Ihr ein Freigetränk! Ich würde mich sehr freuen, einige von Euch persönlich kennenzulernen!

Übrigens: Diesmal geht es bereits am Freitag Nachmittag mit den Highland-Games los! Männer im Kilt, sportliche Wettkämpfe und jede Menge Bier und Whisky!

Ich wünsche Euch allen ein schönes (verlängertes) Wochenende!

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...