Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 14. Mai 2011

Mal wieder ... Wölfersheim!

Meine lustige Damen-Bastelrunde aus Wölfersheim hat sich gestern mal wieder zum Stampin´Up-Workshop getroffen.



Es wurde gequatscht, gestanzt, gefaltet, gestaunt, gelacht, geschnitten, gestempelt, geklebt und gefachsimpelt.



Und so ganz nebenbei sind diese wunderschönen bunten Schachteln entstanden:



Verziert haben wir die gefalteten Boxen mit dem Stempelset "Zuversicht", das für seinen Superpreis von 18,95 EUR in der Clearstamp-Version jede Menge zu bieten hat. Noch dazu spendet Stampin´Up von jedem bis zum 30.09.11 verkauften Set "Zuversicht" eine Euro an die Breast Cancer Research Foundation, eine globale Organisation zur Brustkrebsforschung. Eine tolle Sache oder nicht?

Die strahlende Gastgeberin durfte sich am Ende des Workshops neben ihrem Gastgeberinnen-Stempelset auch noch Gratisware in Höhe von 50,- EUR aussuchen!

Wenn auch Ihr mal Lust auf einen kreativen Abend bei Euch zu Hause mit ein paar Freundinnen habt, dann schreibt mir einfach eine E-mail an: marion.ziske@web.de.

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...