Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Freitag, 6. Mai 2011

Gelbe Schmetterlinge zum Muttertag

Wie versprochen hier noch mal das selbe Modell der Muttertagskarte im Grundton Osterglockengelb, kombiniert mit Farngrün und Kürbisgelb:



Für den Hintergrund musste wieder das tolle Stampin´Up Designerpapier "Gewächshaus-Gala" herhalten. Das passt aber einfach auch zu gut zu den bunten Schmetterlingen. Die frischen Farben dieses Papiers schaffen immer gute Laune, egal was man daraus bastelt.

Ich hoffe, Ihr habt eine schöne Anregung für Eure Muttertagskarte bekommen. Natürlich freue ich mich wie immer über Fotos Eurer Werke und zeige sie auch gerne auf meinem Blog. Schickt mir einfach eine Mail an marion.ziske@web.de.

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...