Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Freitag, 6. Mai 2011

Gelbe Schmetterlinge zum Muttertag

Wie versprochen hier noch mal das selbe Modell der Muttertagskarte im Grundton Osterglockengelb, kombiniert mit Farngrün und Kürbisgelb:



Für den Hintergrund musste wieder das tolle Stampin´Up Designerpapier "Gewächshaus-Gala" herhalten. Das passt aber einfach auch zu gut zu den bunten Schmetterlingen. Die frischen Farben dieses Papiers schaffen immer gute Laune, egal was man daraus bastelt.

Ich hoffe, Ihr habt eine schöne Anregung für Eure Muttertagskarte bekommen. Natürlich freue ich mich wie immer über Fotos Eurer Werke und zeige sie auch gerne auf meinem Blog. Schickt mir einfach eine Mail an marion.ziske@web.de.

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. Wow... ich bin begeistert !!! Die Schmetterlinge mal in einer anderen Farbe zu stempeln ist eine tolle Idee - sieht phantastisch aus !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Auch diese Karte ist toll geworden.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Wow, die Karten mit den Schmetterlingen finde ich wunderschön. Und das Orange ist so schön sonnig.

    AntwortenLöschen
  4. Super schön! Die Schmetterlinge gefallen mir extrem gut und die Karte macht wirklich Lust auf Sommer! Klasse Farbauswahl :-)
    Schade aber auch, dass ich keine Mutter bin ;-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion,
    dein 2 Kärtchen für den Muttertag, sind traumhaft geworden.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Eine wundervolle Karte liebe Marion, die Schmetterlinge, Blüten und die passenden Farben schauen zauberhaft aus.

    Einen schönen Tag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...