Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 9. Mai 2011

Ein Geschenkset zur Kommunion

Die Tochter meines Cousins hatte gestern ihre Kommunion und da habe ich für sie ein Geschenkset in ihrer Lieblingsfarbe gewerkelt:



Das Set besteht im einzelnen aus einer Geschenktüte ...



... gefüllt mit folgenden Sachen:



Einer Grußkarte zur Kommunion mit Geldscheinkuvert auf der Innenseite.



Einem Kosmetiktäschchen und dazu passender Taschentüchertasche im Erdbeerdesign, natürlich beides selbst genäht:



Und einem Schlüsselanhänger aus Schrumpfplastik mit dem aufgestempelten Monogramm des Mädchens ...



... verpackt in eine kleine Schmetterlingsbox:



Die Freude über das Geschenkset war groß und es gibt nichts schöneres, als wenn sich der Beschenkte so richtig von Herzen freut.

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. süßes Set
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da möchte ich auch noch einmal zur Kommunion gehen, wenn ich so ein schönes Geschenk bekomme.
    ...
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dein Set ist traumhaft geworden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Das Set ist so klasse, da kann ich mir gut vorstellen, dass die Beschenkte sich gefreut hat.

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...