Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 9. Mai 2011

Ein Geschenkset zur Kommunion

Die Tochter meines Cousins hatte gestern ihre Kommunion und da habe ich für sie ein Geschenkset in ihrer Lieblingsfarbe gewerkelt:



Das Set besteht im einzelnen aus einer Geschenktüte ...



... gefüllt mit folgenden Sachen:



Einer Grußkarte zur Kommunion mit Geldscheinkuvert auf der Innenseite.



Einem Kosmetiktäschchen und dazu passender Taschentüchertasche im Erdbeerdesign, natürlich beides selbst genäht:



Und einem Schlüsselanhänger aus Schrumpfplastik mit dem aufgestempelten Monogramm des Mädchens ...



... verpackt in eine kleine Schmetterlingsbox:



Die Freude über das Geschenkset war groß und es gibt nichts schöneres, als wenn sich der Beschenkte so richtig von Herzen freut.

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...