Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Sonntag, 10. April 2011

Sew lovely!

Hier kommt mal wieder eine Karte mit einem neuen tollen Stempelset aus dem aktuellen Minikatalog. Wer genauso gerne näht wie ich, der wird von dem Set "Sew Lovely" begeistert sein. Es enthält sechs verschiedene Motive aus der Nähstube.

Meine Karte habe ich frei nach einer Vorlage von Michelle Zindorf mit der Embossing resist-Technik und der Walzengriff-Technik gearbeitet.



Als Kartenhintergrund habe ich ein "Topnote" verwendet, dass ich mit der BigShot und der neuen Topnote-Stanze aus Farbkarton in Kirschblüte ausgestanzt habe. Durch die gleich mit eingestanzte Naht passt dieses Element einfach super zu dem Stempelset "Sew Lovely".

Übrigens: Zur Walzengriff-Technik und zum Embossing gebe ich regelmäßig Kurse in meinem Bastelstübchen. Wenn Du Lust hast, diese Techniken auszuprobieren oder Dir dafür neue Ideen zu holen, dann melde Dich einfach an unter: marion.ziske@web.de. Die neuesten Termine findet Ihr immer rechts an der Seite.

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...