Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 23. April 2011

Schmetterlings-Aufsteller

Könnt Ihr Euch noch an meine Teller-Aufsteller erinnern? Mit Hilfe der BigShot-Stanze "Schmetterlingsgarten" von Stampin´Up habe ich dieses Teil noch verfeinert.



Hierfür habe ich die Farben Himbeerrot und Rosé verwendet. Mit Hilfe der großen Anhänger-Stanze werden die Ecken eines Papierstreifens an beiden Enden gekappt. Zum Verzieren habe ich einen gestanzten "kleinen Anhänger" und den größten und zweitgrößten Schmetterling der Stanze "Schmetterlingsgarten" genommmen. Zugebunden habe ich das Ganze mit einem kleinen Rest weißen Satinband und etwas Silbercord. Noch ein Straßsteinchen und den Text drauf und fertig ist der Aufsteller. Füllen kann man ihn mit einer Praline.

Ist doch eine schöne Idee für die Ostertafel, oder nicht?

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...