Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Donnerstag, 21. April 2011

Pillowbox mit Motorrad

Passend zu den Motorrad-Männerkarten habe ich noch diese Pillowbox gefertigt:



Die Box ist natürlich mit der neuen Pillowbox-Stanze von Stampin´Up und der BigShot entstanden. Den Savanne farbenen Cardstock-Streifen, der um die Box gewickelt ist, habe ich mit dem Embossingfolder "Quadratisches Gitter" geprägt. Das Motorrad-Motiv habe ich mit Hilfe des Stamp-A-Ma-Jig so aufgestempelt, dass beide Hälften genau übereinander stimmen.

Ist doch ein tolles Set, oder?



Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. Ohja das ist in der Tat ein wundervolles Set, dieses Motorrad hat schon was. Die Karte ist die PERFEKTE Männerkarte.


    Liebe Marion,

    ich wünsche Dir ein wundervolles Osterfest.

    Genießen wir den herrlichen Sonnenschein.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    das ist ein Traumset geworden.
    Wünsche Dir schöne Ostern,lg Michi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...