Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 2. April 2011

Karten für echte Männer

Ab sofort ist das Thema "Männerkarten" kein Tabu mehr! Stampin´Up hat uns einen großen Wunsch erfüllt und einige tolle Stempelmotive für Männer in den neuen Minikatalog gepackt.

Einer meiner neuen Lieblingsstempel heißt "Motorcycle".



Hier habe ich ihn mit Marineblau und Zartblau verarbeitet und einen der schönen neuen extragroßen Knöpfe verwendet.

Da es aber auch viele motorradfahrende Frauen gibt (ich gehörte bis vor kurzem ja auch dazu), macht sich das Motorrad auch prima auf einer himbeerroten Karte:



Überhaupt sieht es in jeder Farbe chic aus:



Die Motorräder sind übrigens mit Crystal Effects lackiert. Das gibt den Maschinen einen frisch polierten Look, wie es sich gehört!

Bis bald
Eure Marion.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...